Montag, 20.05.2024, 05:11
Willkommen Gast
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » PSP Programmierung » Ernste Projekte » Mein erstes Project: Ein Spiel im Debugscreen
Mein erstes Project: Ein Spiel im Debugscreen
BadWolfDatum: Montag, 15.09.2008, 11:20 | Nachricht # 1
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 25
Ruf: 0
Hi zusammen.

Mein erstes Project wird ein kleines Game im Debug Screen sein. Es soll eigentlich blos ne Übung sein, damit ich in C++ erst mal durchsteige. Aber wenns brauchbar genug is, werd ich das vieleicht sogar releasen.
Ich hab vor einen Galaga Clone auf dem Debug Screen zu realisieren.
Da ich grad erst mal mein Hello World v2 hinter mir habe, wird das allerdings noch dauern, bis
wirklich erste Ergebnisse zu sehen sein werden.
Ich werde meine Fortschritte hier posten. Allerdings dauert es noch ein bisschen, bevor ich
damit anfangen kann, da ich erst mal Pointer und Schleifen noch durchkauen muss.

Was haltet ihr so von der Idee, n Game im Debug Screen zu machen ???

Gruss Bad Wolf



Nur Fliegen sind schöner =)
 
}{ackerDatum: Montag, 15.09.2008, 16:59 | Nachricht # 2
Developer
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 106
Ruf: 2
Ist schon interessant!
Würde gerne dann deine Fortschritte mitverfolgen. Wenn Fragen kommen, dann einfach fragen. Wir werden versuchen dir zu helfen! Wünsche dir noch viel glück dabei!
PS: Ich persönlich überlege mir auch ein kleines Projekt, eher gesagt ich will TUTs machen die den anderen helfen sich mit dem Programmieren für die PSP leichter voranzukommen! Aber ich brauche noch dafür Zeit und muss mich in paar Sachen noch erkundigen! smok



 
BadWolfDatum: Dienstag, 16.09.2008, 11:55 | Nachricht # 3
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 25
Ruf: 0
Klar werd ich meine Fortschritte hier posten, und Fragen stellen, wenn ich nich weiter komme.
Aber wie oben geschrieben, bin ich vom Anfang doch leider noch n Stückchen entfernt.
Mein Lehrer Hellcat wird mich da aber schon in die richtige Richtung treten.


Nur Fliegen sind schöner =)

Eintrag wurde bearbeitet von BadWolf - Dienstag, 16.09.2008, 11:56
 
Forum » PSP Programmierung » Ernste Projekte » Mein erstes Project: Ein Spiel im Debugscreen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: