Hi ich bins Calle hehe naja mit programmieren kenn ich mich so aus kenn aber nen paar coole i-net seiten und bin eig immer über die neusten Spiele informirt naja hmm ka lange rede kurzer sinn :blahblah: ich halt ^^ mfg Calle
Servus ich bin der Blend29 wie die Zigarette Find des klasse das es mehrere Leute gibt die sich richtig für die PSP interresieren und neue Spiele entwickel oder so
So na dann sag ich auch mal Hallo Ich hab letztens angefangen mit C zu programieren und möchte auch mal für die PSP programieren und bin dadurch auf dieses Forum gestoßen was sich hoffentlich noch vergrößern wird.
So mehr fällt mir grad nicht ein
LG Nightcrawl
Eintrag wurde bearbeitet von Nightcrawl - Sonntag, 31.08.2008, 11:53
als ich meine PSP neu hatte konnte ich es nur zwei Monate aushalten. Dann musste ich einfach an ihr rumbasteln. Hab auch andere Geräte gepimpt (DBoxII, Linkstation also externe Festplatten). Programmiere beruflich ausschließlich Webanwendungen, also PHP, MySql, HTML, JavaScript, CSS u.s.w
C bzw. C++ hat mich schon immer interessiert und so habe ich mir pspsdk für Linux besorgt und möchte in näherer Zukunft ein paar gute Tut´s durcharbeiten.
Ich hoffe, dieses Forum steht dann auch einem C, C++ newbie zur Verfügung